die sie größtenteils kostenlos oder für einen geringen Kostenbeitrag nutzen können.
Unsere Geschäftsstelle
Sie ist der Treffpunkt für alle Bergaktiven der Sektion. Hier könnt Ihr z.B. Ausrüstungsmaterial für Kletter- oder Bergtouren mieten oder in unserer Bibliothek auf eine umfangreiche Sammlung von Karten des DAV und Gebietsführern für Eure Tourenplanung zurückgreifen.
Informieren, ausleihen und natürlich nette Gespräche mit unserem Team führen, könnt Ihr immer donnerstags zwischen 17 und 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle im DAV Kletterzentrum Fulda (ACHTUNG: Weihnachtspause am 29. Dezember 2022, am 5. Januar sind wir wieder für Euch da!). Zu diesen Zeiten beantworten wir Euch gerne auch telefonisch Eure Fragen und stehen für Informationen gern zur Verfügung. Außerdem bietet Euch unsere Geschäftsstelle:
- Fragen und Beratung zur Mitgliedschaft
- Vermietung von Ausrüstung
- Beratung bei der Tourenplanung
- Kostenloses Infomaterial
- Hüttenschlafsäcke zum Kauf
- Sektions-T-Shirts zum Kauf
- Winterraumschlüssel-Verleih (Pfand 50,-€)
- Karten und Gebietsführer zur Tourenplanung in unserer Bibliothek
Das Team unserer Geschäftsstelle freut sich über Euren Besuch !
Außerhalb der Geschäftszeit erreicht Ihr das Team der Geschäftsstelle per E-Mail.
Unser Seminarraum
Unser Seminar- und Veranstaltungsraum in unserem Kletterzentrum steht jedem Sektionsmitglied offen und kann mit (gleichzeitig) 10 Personen belegt werden. Die Reservierung erfolgt über unser Kletterzentrum.
Geschäftsstelle DAV Sektion Fulda
DAV Sektion Fulda Geschäftsstelle
36100 Petersberg